Über Uns

Moin und herzlich willkommen auf Dein-Ostfriesland.de!

Auf unseren Dein Ostfriesland-Portalen teilen wir mit Dir unsere Leidenschaft für einen der schönsten Landstriche Deutschlands. Was Ostfriesland alles zu bieten hat? Wo sollen wir anfangen?! Wunderschöne Strände und Meer, rauen Wind und unverwechselbares Wetter, eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt aber auch viel Kultur, Tradition und nicht zuletzt großartige Menschen.

Dein Ostfriesland wurde 2020 von der Nordwest Mediengruppe ins Leben gerufen, um für die Menschen in der Region sowie die Fans aus ganz Deutschland ein Hafen zu sein, in den sie immer wieder zurückkehren können. Hier liest Du spannende News aus Ostfriesland, interessante Kultur- und Ausflugstipps und erhältst kulinarische Anregungen und Genüsse. Aber auch kuriose Geschichten, einzigartige Einblicke hinter die Kulissen regionaler Unternehmen und spannende Interviews mit „ostfriesischen Originalen“ findest Du auf unserem Portal.

Bit anner Maal!

Dein Team von Dein Ostfriesland

Kontakt

Wir möchten, dass Du bei uns Deine zweite Heimat findest. Wenn Du Anregungen, Tipps oder ein spannendes Thema für uns hast, dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Kontaktformular, auf Instagram oder über unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Dich!


    Newsletter

    Wir planen für die Zukunft einen Newsletter mit vielen Tipps und Themen rund um unser schönes Ostfriesland. Bis es soweit ist, habt ihr bereits jetzt die Gelegenheit, euch für diesen Newsletter vorab anzumelden – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.